suche Savage Bodykitgutachten für Corolla E10

Diskutiere suche Savage Bodykitgutachten für Corolla E10 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moinsen wie oben geschrieben, bräuchte ich dringend ein Gutachten vom Savagebodykit. Hab es von nem Unfaller nur akzeptiert mein Tüver den...

  1. #1 Labrador, 24.08.2010
    Labrador

    Labrador Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citroen AX GT , 1.4D , 1.1L / Simson S51 / MZ TS 150 / Citroen BX 1.9L / Schrauberobjekte E10 , T16
    Moinsen

    wie oben geschrieben, bräuchte ich dringend ein Gutachten vom Savagebodykit.

    Hab es von nem Unfaller nur akzeptiert mein Tüver den Fahrzeugschein ( vom Unfaller wos eingetragen war) von dem Corolla net und will das Gutachten sehn.


    Wäre echt super wenn mir da einer helfen könnte.

    MFG

    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lilshady, 24.08.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    fahr nach dekra oder tüv nord/süd

    die machen das dann per einzelabnahme und würd dich ~5€ mehr kosten :\ solange die nummern auf den stoßstangen die selben sind wie im fzg schein
     
  4. #3 Labrador, 20.09.2010
    Labrador

    Labrador Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citroen AX GT , 1.4D , 1.1L / Simson S51 / MZ TS 150 / Citroen BX 1.9L / Schrauberobjekte E10 , T16
    wollte ich ja nur die wollen trotzdem das gutachten sehen
     
  5. #4 Celica459, 21.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Fahr mal zu ner anderen TÜV Stelle, war bei mir auch mal der Fall mit Felgen. Andere TÜV Stelle sah das als kein Problem an und schwups wars eingetragen.
     
  6. #5 Driver RX, 01.10.2010
    Driver RX

    Driver RX Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab gschaut, die A***hmarke hat nicht mal ne Homepage.

    Hab nun auch vor mir so ein Bodykit gebraucht zu kaufen, haha aber ohne Gutachten is mir das nun etwas klapprig ;(
     
Thema:

suche Savage Bodykitgutachten für Corolla E10

Die Seite wird geladen...

suche Savage Bodykitgutachten für Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....