Suche Saughubsteuerventile für T22 D4D Typ 5013/410

Diskutiere Suche Saughubsteuerventile für T22 D4D Typ 5013/410 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, vermute meine Saughubsteuerventile müßen neu. Bricht bei 2800 Umdrehungen mit stottern ab. Dieselfilter wurde erst vor einem Jahr...

1. bignn

bignn Junior Mitglied

Hallo,
    vermute meine Saughubsteuerventile müßen neu.
    Bricht bei 2800 Umdrehungen mit stottern ab.
    Dieselfilter wurde erst vor einem Jahr gewechselt.

Baujahr 6/2002

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Saughubsteuerventile für T22 D4D Typ 5013/410

Die Seite wird geladen...

Suche Saughubsteuerventile für T22 D4D Typ 5013/410 - Ähnliche Themen

1. Suche einen sportlichen Kühlergrill

Suche einen sportlichen Kühlergrill: Ich suche einen Sportlichen Kühlergrill für meinen T25 (kein Facelift) Wäre schon über einen Link einer anständigen Firma dankbar. :)
  2. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  3. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...