Suche Satz Stahlfelgen T22 Kombi

Diskutiere Suche Satz Stahlfelgen T22 Kombi im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Habn Satz da. Mit Sommerreifen Bridgestone Turanza! Dot-Nummer und genaue Profil-Tiefe könnte ich morgen nachschauen. Reichen aber definitiv noch...

1. #1 CHieF WiGGuM, 27.09.2010
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Habn Satz da. Mit Sommerreifen Bridgestone Turanza!

Dot-Nummer und genaue Profil-Tiefe könnte ich morgen nachschauen. Reichen aber definitiv noch für eine Saison!

Bei Interesse schick mir ne PN. Dann können wir auch übern Preis sprechen. Werden uns schon einig. Wenn sie hier rumliegen, bringen sie mir auch nix!

Gruss Chris!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Wo kommst du denn her?

Ich hätte da auch noch T22-Felgen in der Garage liegen, nur wenn man die quer durch die Republik schicken müsste, kostet der Transport mehr als die Felgen...

Thema:

Suche Satz Stahlfelgen T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche Satz Stahlfelgen T22 Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...