Suche Sattler für Innenverkleidung.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Draganos, 22.02.2005.

1. #1 Draganos, 22.02.2005
    Draganos

Draganos Mitglied

Hey.

Ich möchte meine Innenverkleidungen mit Stoff beziehen lassen. Den Stoff habe ich schon.

Es ahndelt sich hier nur um die Seitenteile, also den originalstoff der beiden vorderen Seitenverkleidungen und den Stoff der hinteren Seitenverkleidungen. Das Problem ist einfach, dass ich den Stoff nicht ohne Falten auf die verkleidungen bekomme.

Die A-Säule wollte ich ebenfalls beziehen lassen.

Ich komme aus Hagen (58097), falls jemand einen Tipp hat bitte helft mir.
    Ich denke bei den Seitenteilen ist es wesentlich weniger Arbeit als bei den Sitzen.
    Mein Rollla ist imm moment total ausgeschlachtet und bis die Sache nicht erledigt ist, fahr ich quasi "nackt" durch die gegend... :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Sattler für Innenverkleidung.

Die Seite wird geladen...

Suche Sattler für Innenverkleidung. - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi