Suche Rückleuchten TE71 - biete Schmutzecken

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Faust, 14.10.2002.

1. Faust

Faust Junior Mitglied

Hallo,

habe bein Aufräumen 2 schöne sehr gute Zender Schmutzecken hinten für den TE71 gefunden. Die Teile sind 1x lackiert und nicht kaputt.<br />KBA Nr. 490063

Ich suche 2 Rückleuchten für den TE71, evtl. mit Kabelbaum (Lampen-Stecker).

Möchte jemand tauschen oder bietet mir welche zum Kauf an?

<br />faust

[ 14. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Faust ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Rückleuchten TE71 - biete Schmutzecken

Die Seite wird geladen...

Suche Rückleuchten TE71 - biete Schmutzecken - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]