Suche Rückleuchte/Einsatz für Celica TA4C, EZ: 80

Diskutiere Suche Rückleuchte/Einsatz für Celica TA4C, EZ: 80 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für den Wiederaufbau meiner Celica, TA4C, EZ: 1980, die rechte Rückleuchte / bzw. den Kunststoff-Einsatz mit Lampenträger (für 4...

1. Elmar

Elmar Grünschnabel

Hallo,

ich suche für den Wiederaufbau meiner Celica, TA4C, EZ: 1980, die rechte Rückleuchte / bzw. den Kunststoff-Einsatz mit Lampenträger (für 4 Birnen) rechts.
    Die Kunststoff-Streuscheibe dieser Rückleuchte ist u. a. mit: -Toyota Koito 33-06005 14-53 R SAE AIRST - gekennzeichnet.

Wäre echt toll wenn ich eine brauchbare Rückleuchte bzw. einen Kunststoffeinsatz mit Lampenträger zu einem vernünftigen Preis über das Forum bekommen könnte.

Die vorhandene Streuscheibe ist unten abgebildet.

Vorab vielen Dank für ein Angebot im Voraus.

Gruß Elmar
    Mail: [email protected]

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: Suche Rückleuchte/Einsatz für Celica TA4C, EZ: 80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koito 33 06005

Die Seite wird geladen...

Suche Rückleuchte/Einsatz für Celica TA4C, EZ: 80 - Ähnliche Themen

1. Suche Carina E Rückleuchte / Rücklicht links

Suche Carina E Rückleuchte / Rücklicht links: Hallo zusammen, ich suche für meinen T19 Liftback Bj. 1996 eine gebrauchte Rückleuchte links. Hat jemand so Rücklicht noch rumliegen ?
  2. Suche Corolla E11 "Dectane" Rückleuchten

Suche Corolla E11 "Dectane" Rückleuchten: Hallo, nach erfolgloser, Tagelanger Suche probier ich hier mein Glück: Ich bin auf der Suche nach den schwarzen Dectane Rückleuchten für den...
  3. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  4. SUCHE Rückleuchte T25 Kombi Beifahrerseite

SUCHE Rückleuchte T25 Kombi Beifahrerseite: Hallo Zusammen. SUCHE dringend eine Rückleuchte T25 Kombi Beifahrerseite. Für´n Toyota Avensis T25 2,2 Diesel D4D Kombi. Danke, alles...
  5. Suche Rückleuchte links für Avensis T22 (1998)

Suche Rückleuchte links für Avensis T22 (1998): Guten Abend! Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil auf dieses Forum gestoßen und somit neu hier. Also erst einmal: Hallo, liebe...