Suche Rückleuchte Crown Kombi

Diskutiere Suche Rückleuchte Crown Kombi im Oldies Forum im Bereich Toyota; suche für einen guten Freund eine linke Rückleuchte (wenn möglich komplett mit Chromumrandung) für einen Crown Kombi MS112k von 1982.

1. #1 Red Celica, 25.07.2010
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    suche für einen guten Freund eine linke Rückleuchte (wenn möglich komplett mit Chromumrandung) für einen Crown Kombi MS112k von 1982.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 14.08.2010
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    hier mal ein Bild:

[​IMG][/URL][/IMG]

Thema:

Suche Rückleuchte Crown Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche Rückleuchte Crown Kombi - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...