Suche Rückbank für Corolla TS

Diskutiere Suche Rückbank für Corolla TS im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe ein kleines größeres Problem:-( Mein Hund war der Meinung, das ihm die Rückenlehne meines Corolla`s nicht mehr gefällt und deshalb...

1. #1 scoupeman, 29.12.2010
    scoupeman

scoupeman Grünschnabel

Hallo,

habe ein kleines größeres Problem:-(
    Mein Hund war der Meinung, das ihm die Rückenlehne meines Corolla`s nicht mehr gefällt und deshalb hat sie wohl dran glauben müssen:-(
    Ich kam gerade vom einkaufen(20 Minuten) und wie ich zum Rückwärtsfahren nach hinten schaue kam der schock. Die komplette hintere Lehne ist zerrissen. Ich hoffe jemand von euch hat noch eine über und kann diese an mich abtreten...

Danke.

Gruß

Volker

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 29.12.2010
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Habe komplette Sitzgarnitur da... bei Interesse PN...
    Velours grau,sehr guter Zustand...

Thema:

Suche Rückbank für Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Suche Rückbank für Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...