suche reparaturbuch für carina II (T17)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von milhouse, 20.04.2005.

1. #1 milhouse, 20.04.2005
    milhouse

milhouse Guest

gibt es sowas? hab folgendes bei amazon gefunden: ISBN: 3-7168-1860-7 allerdings wird in den infos zum buch meine motorisierung(T17 1.6 Gli 98 PS) nicht aufgezählt.

danke für alle infos

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChappiDog, 20.04.2005
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Was möchtest du denn alles in dem Buch haben? Bei eBay gibt z.B. genau das was du bei Amazon gefunden hast billiger: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18436&item=7967492817&rd=1

Das hab ich auch selber, ist aber NUR für die Fahrzeugtechnik (Motor,Fahrwerk...), nicht für Karosserie o.ä.!!!

Edit: Deine Motorisierung ist der 4A-FE Motor (1,6 Liter) den es mit unterschiedlicher Leistung gab (je nachdem ob als Vergaser oder Einspritzer, mit oder ohne KAT....),d.h. auch du kannst das Buch verwenden :D

Thema:

suche reparaturbuch für carina II (T17)

Die Seite wird geladen...

suche reparaturbuch für carina II (T17) - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao