Suche Reparaturblech für Starlet KP...

Diskutiere Suche Reparaturblech für Starlet KP... im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; [img] ..für rechts. Vielleicht hat ja jemand eins rumliegen, der sein Auto längst verschrottet hat. Gruß, Rory rory ätt gmx.de

1. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84

..für rechts. Vielleicht hat ja jemand eins rumliegen, der sein Auto längst verschrottet hat.

Gruß, Rory

rory ätt gmx.de

2. Anzeige

Thema:

Suche Reparaturblech für Starlet KP...

Die Seite wird geladen...

Suche Reparaturblech für Starlet KP... - Ähnliche Themen

1. Suche 15" Alufelgen / Kompletträder Corolla E10

Suche 15" Alufelgen / Kompletträder Corolla E10: Hallo, ich suche 15 Zoll Alukompletträder oder auch nur Felgen für meinen Corolla E10 Liftback. Folgende Größen wären okay: Nabendurchmesser:...
  2. Suche Sam vom Bodensee

Suche Sam vom Bodensee: Hi, Ich hab zwar eine Mail Adresse, aber die ist nicht mehr gültig. Es geht um ABE für Alufelgen. Vielleicht kann jemand helfen, den Kontakt...
  3. Suche original Corolla G6 Schaltknauf

Suche original Corolla G6 Schaltknauf: Servus Freunde. Bin auf der Suche nach einem originalen Schaltknauf von einem Corolla E11 G6. Der Zustand sollte möglichst neu sein. Meldet euch...
  4. Suche Reparaturbleche Starlet KP

Suche Reparaturbleche Starlet KP: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. Suche Teile bzw Webseiten zum Reparaturbleche kaufen für TA22

Suche Teile bzw Webseiten zum Reparaturbleche kaufen für TA22: Hallo zusammen! Ich habe jetzt meine RA28 fertig restauriert und würde nun gerne meine TA22 GT restaurieren. Aktueller Stand: Komolett zerlegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden