Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi

Diskutiere Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey, ich bin ein absoluter Neuling hier, also verzeiht mir wenn ich den Post nicht in die richtige Abteilung setze oder sonst was verkehrt mache...

1. #1 RouvensT18, 22.02.2022
    RouvensT18

RouvensT18 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T18 GTi
    Hey,
    ich bin ein absoluter Neuling hier, also verzeiht mir wenn ich den Post nicht in die richtige Abteilung setze oder sonst was verkehrt mache :)
    Ich habe mir vor kurzem eine Celica T18 GTi gekauft und würde gerne den momentanen ESD (Magnaflow M6) gegen einen leiseren tauschen. Der Magnaflow brüllt schon seeehr laut, so laut das ich denke das der ESD geleert wurde.. da ich so nicht rumfahren möchte habe ich nach Remus ESDs gesucht (Hab gehört die sollen etwas leiser sein), bin jedoch nicht fündig geworden. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege, vielleicht hat ja noch jemand einen rumfliegen oder möchte seinen alten loswerden.

Über Tipps und alles was mir bei der Suche helfen könnte wäre ich sehr dankbar :D

Grüße,
    Rouven

2. Anzeige

Thema:

Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi - Ähnliche Themen

1. Suche Remus TTE ESD für Celica T18

Suche Remus TTE ESD für Celica T18: Hallo ich suche einen Remus oder TTE ESD für die Celica 2.0 ST182.
  2. Suche tte remus auspuff fur yaris ts 2001.

Suche tte remus auspuff fur yaris ts 2001.: Ich suche einen gebrauchte tte remus auspuff fur Toyota yaris 1.5 ts 2001.
  3. Suche ABE für Remus ESD Typ 871 Corolla E11 1,6l 3ZZ-FE

Suche ABE für Remus ESD Typ 871 Corolla E11 1,6l 3ZZ-FE: Hallo, ich benötige für einen Remus Endschalldämpfer Typ 871 die ABE. Er ist für den Corolla E11 mit der 1,6 Liter 3ZZ-FE Maschine. Ich wäre für...
  4. Suche Remus ESD für Celica T18

Suche Remus ESD für Celica T18: Hallo ich suche einen Remus ESD für die Celica 2.0 ST182.
  5. Suche Gutachten für REMUS Sportauspuff Typ 988 RAV4 A2

Suche Gutachten für REMUS Sportauspuff Typ 988 RAV4 A2: Hallo, ich habe für meinem RAV4 II Bj.2005 einen REMUS Doppelrohr Endtopf Typ 988 E4 031062 bekommen. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn...