Suche RAV 4 110 Kw Austauschmotor

Diskutiere Suche RAV 4 110 Kw Austauschmotor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, habe nach 70.00km wg fehlendem Ölwechsels einen defekten 2,0 liter 110 kw Motor für RAV 4 BJ 2004 der beim Toyota Händler für sage und...

1. kd202

kd202 Grünschnabel

Hallo,
    habe nach 70.00km wg fehlendem Ölwechsels einen defekten 2,0 liter 110 kw Motor für RAV 4 BJ 2004 der beim Toyota Händler für sage und schreibe 4000 € + 2.500 € Einbau ersetzt werden soll. Weiss jemand wo man das günstiger bekommt?
    Danke für Eure Hilfe! :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 10.06.2010
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Was ist denn genau defekt? Ich habe hier noch einen NEUEN Block vom Avensis liegen, inklusive Kurbelwelle Lager Pleuel und Kolben, die Kolben sind aber anders als beim RAV, kann man aber umbauen, dann hat man einen neuen Shortblock.

Standort Neuss

MfG.Alex

Thema:

Suche RAV 4 110 Kw Austauschmotor

Die Seite wird geladen...

Suche RAV 4 110 Kw Austauschmotor - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...