Suche Rat und Teile für eine Celica T16

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Heiko1267, 25.08.2008.

  1. #1 Heiko1267, 25.08.2008
    Heiko1267

    Heiko1267 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    jetzt versuche ich es nochmal hier bei den Oldies.

    Wie bekomme ich die Zierleisten an der Windschutzscheibe ab ohne sie zu zerbrechen?
    Oder geht es gar nicht ohne Zerstörung.
    Gibt es diese Plastikhalter noch irgendwo zu kaufen?

    Desweiteren suche ich 2 Kotflügel für vorne und einen linken Aussenspiegel.
    Farbe egal.

    Gibt es eigentlich ein Ersatzteilprogramm für zu Hause?
    Sowie Etka von VW.

    Gruss Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webkobold, 25.08.2008
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi heiko

    das mit dem spiegel & den flügeln könnte was werden

    muß ich nur mal die Nr. rausgraben wo ich meinen motor her hab (leipzig)
    da steht noch der rest von dem auto

    wenn du biss'l glück hast steht er noch da ?¿
     
  4. #3 webkobold, 25.08.2008
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi hi
    du hast post ... viel erfolg
     
Thema:

Suche Rat und Teile für eine Celica T16

Die Seite wird geladen...

Suche Rat und Teile für eine Celica T16 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22