Suche Radkappen für Carina TA 14 !!!

Diskutiere Suche Radkappen für Carina TA 14 !!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, hab seit ende Juni eine Carina TA 14 von Anfang 1977, nun suche ich für diesen Wagen Radkappen, und zwar solche wie sie bei den...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

hab seit ende Juni eine Carina TA 14 von Anfang 1977, nun suche ich für diesen Wagen Radkappen, und zwar solche wie sie bei den Carina-Modellen vorher verwendet wurden!
    Normalerweise hat der TA 14 von '77 ja nur die verchromten Radmuttern und den den Radnabendeckel, aber finde ihn mit radkappen irgendwie schöner!!!
    Hat jemand von Euch solche Teile noch rumliegen? Sollten 13 Zoll haben!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 02.10.2001
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Poste mal ein Foto von deiner Rina. Mein erstes Auto war ein A12 EZ 1976 (oder war es 75?). Ich hatte Radkappen drauf, die im Design an die Felgen der alten Porsche 911 erinnerten.

Gruß Christoph

PS ich hab kein Foto!

------------------
    ICQ=110188754
    fussfall@aol.com

4. Gast

Gast Guest

Hi Alex,

denke das es die Kappen auf dem Pic sind....
    Aber in Carina-Prospekten vom TA 12 sind auch noch andere zu sehen!!!
    Is mir auch ganz gleich welche es sind, ob nun vom Carina oder Celica oder Corona....

Vielleicht weiß einer ja mehr!!!!!

Gruß Jan

5. #4 Willyxxx, 03.10.2001
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Und falls jemand 8 Stück rumliegen hat, würde ich die anderen 4 noch nehmen.

------------------
    Gruss Willy

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Radkappen für Carina TA 14 !!!

Die Seite wird geladen...

Suche Radkappen für Carina TA 14 !!! - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...