Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7

Diskutiere Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr Lieben, ich suche dringend bis nächsten Donnerstag noch mindestens eine original Toyota-Radkappe/ Radabdeckung (siehe Bild). Leider...

1. #1 evil.vegan, 29.08.2019
    evil.vegan

evil.vegan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet P7, RAV4
    Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend bis nächsten Donnerstag noch mindestens eine original Toyota-Radkappe/ Radabdeckung (siehe Bild).

Leider ist kein Verkäufer von alten Originalfelgen bereit, nur die Radkappen zu verkaufen, und ich möchte zur Oldtimerzulassung nicht mit nur 3 Radkappen fahren...

Es ist wirklich wirklich dringend! Falls jemand noch welche rumfliegen hat... Ich nehme 1, 2, viele für beinahe jeden Preis!

Und falls noch jemand Kopfstützen hat oder weiß, welche passen würden (anderes Fahrzeug) - die nehm ich auch! Egal welches Muster, hauptsache nicht die hässlichen, die da mal einer vor meiner Zeit rein gebastelt hat...

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7

Die Seite wird geladen...

Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7 - Ähnliche Themen

1. Suche originale Radkappen für Carina T 15

Suche originale Radkappen für Carina T 15: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich...
  2. Suche Radkappen

Suche Radkappen: [IMG] Der 2003er Yaris hat 14" Radkappen in diesem Design. Zwei davon sind bereits unbrauchbar, weil das Material mit den Jahren spröde geworden...
  3. Suche Radkappe / Radzierblende (n) Corolla Liftback E9 BJ 1990

Suche Radkappe / Radzierblende (n) Corolla Liftback E9 BJ 1990: Suche Radkappe für meinen Corolla Liftback 1,3 SR BJ 1990. Leider ist dem Vorbesitzer eine Kappe verloren gegangen. Es handelt sich um eine...
  4. Suche Radkappe für Corolla e11 (bjh 98)

Suche Radkappe für Corolla e11 (bjh 98): Hallo Toyota Freunde, ich suche für einen Toyota e11 (bjh 1998) eine oder vier gleiche Radkappen. Gerne Original Toyota aber auch passende...
  5. Suche 1x Corolla Verso Radkappe

Suche 1x Corolla Verso Radkappe: Suche folgende Radkappe für den Corolla Verso. Mindestens eine, wenn jemand nen Satz los werden will müssen wir mal sehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden