Suche Radio Halterungen für Celica t20

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von -CelicaT20GT-, 04.03.2016.

  1. #1 -CelicaT20GT-, 04.03.2016
    -CelicaT20GT-

    -CelicaT20GT- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Celica t20 GT, Mitsubishi Carisma GLS
    Hallo
    Bin auf der Suche nach den originalen Radio Halterungen für meine Celica t20.

    Teilenummern sind 86211 und 86212
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      37,5 KB
      Aufrufe:
      17
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Radio Halterungen für Celica t20

Die Seite wird geladen...

Suche Radio Halterungen für Celica t20 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...