suche Radio für mein Corolla E12 Bj06

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Magges, 11.10.2011.

  1. Magges

    Magges Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 Bj 06
    Hi,

    ich hab das Forum durchsucht aber fand nix :-(
    Also nun zu dem was ich suche:

    Ich suche ein Radio:
    - doppel DIN
    - mit Navi
    - weiterhin benutzung der Lenkrradsteuerung

    ja nun ja und ned übelst teuer sein :D

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    Danke & Gruß
    Magges
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollegaz, 13.10.2011
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0

    da müsstest schon bissel nen Preisrahmen setzen um die 500 800 1000 1200 was darfs denn kosten?
    Willste ein neues kaufen oder auch gebraucht bei ebay?
     
  4. #3 Novagool, 04.01.2012
    Novagool

    Novagool Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVT-i Sol Bj.2004
    Hallo zusammen.

    Vorab: Ich habe mir vor einer Woche meinen ersten Toyota gekauft. Toyota Corolla Bj.2004. Ich kenne

    mich mit Toyota allgemein noch nicht so gut aus.

    Ich würde gerne meine Anlage in das Auto einbauen, sprich Verstärker von Mac (Fearless 4000d),

    Basskiste von Mac und 2 3-Wege-Boxen, etc.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage. Kann ich diese Anlage an das original Radio anschließen?

    Die Lenkradfernbedienung muss nich funktionieren...

    Gruß Nova
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 25.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Kannst Du, die LFB klappt dann natürlich weiterhin.
    Du willst alle Lautsprecher über die Endstufe laufen lassen?

    Hat die Endstufe High-Level Eingänge, kannst Du das Radio direkt an diese anschließen, hat Deine Endstufe das nicht, brauchst Du High-Level Adapter. Die kosten nicht die Welt und machen aus den normalen Lautsprecherausgängen Vorverstärkerausgänge.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Radio für mein Corolla E12 Bj06

Die Seite wird geladen...

suche Radio für mein Corolla E12 Bj06 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...