Suche Radhaus für Toyota Corolla E9 Compact Bj4/92

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von russi, 03.07.2006.

1. russi

russi Guest

Hallo Leute!!!

Nochmal zum Radlauf:

Ich suche für einen Toyota Corolla E9 Compact Bj.4/92 ein Radhaus (vordere Hälfte des Radhauses, das Teil dass sich gleich unter dem Radlauf des Kotflügels befindet) für hinten links; Fahrerseite. Wer kann mir mit solch einem Teil aushelfen?

Oder hat vielleicht jemand im Raum Berlin/Brandenburg ein altes Fahrzeug/Unfall dieses Modells wo ich mir das Radhaus (ROSTFREI!!!!) herausschneiden kann?? Wo kann man vielleicht so etwa erhalten im Raum Berlin/Brandenburg?

Bei Toyota Motor Company sind Lieferzeiten von zweieinhalb Wochen zu veranschlagen, da in Deutschland nicht auf Lager!!

Wäre für jede Hilfe oder jeden Tipp dankbar!!

Viele Grüsse aus Potsdam!!

Russi.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 11.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wenn du ein Loch drin hast,würde ich mir Blech besorgen,es anpassen.Dann selber einschweißen.So habe ich es bei meinem Corolla auch gemacht.Ist die günstige Alternative.Und hält auch.

MfG Jürgen

4. #3 Stephan*SAD, 12.07.2006
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    wieso schweißen das ist ne plastikverkleidung die er sucht oder?

5. #4 juergeng6, 12.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Viel Innenkotflügel hat der E9 hinten aber nicht.Von sowas kann man da gar nicht reden.Ist nur ne kleine Abdeckung links.Wo der Tankstutzen ist.

MfG Jürgen

6. #5 Stephan*SAD, 13.07.2006
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Gibts aber als zubehör für das ganze hintere radhaus

Thema:

Suche Radhaus für Toyota Corolla E9 Compact Bj4/92

Die Seite wird geladen...

Suche Radhaus für Toyota Corolla E9 Compact Bj4/92 - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  5. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...