Suche RA40 GT oder AE86 GT Hinterachse

Diskutiere Suche RA40 GT oder AE86 GT Hinterachse im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, Ich suche für mein Projekt eine Hinterachse von einer Celica RA40 Gt oder von einem Corolla AE86 GT. Falls sie Passt wäre auch eine RA60...

1. Midian

Midian Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica AT160/ Celica TA40 / Avensis T25 / Avensis T27
    Hallo,
    Ich suche für mein Projekt eine Hinterachse von einer Celica RA40 Gt oder von einem Corolla AE86 GT.
    Falls sie Passt wäre auch eine RA60 Achse interessant solagen sie eine Sperre hat.

Gruß Wolle

2. Anzeige

3. #2 Driverone, 08.01.2015
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    AE86 Trueno (Thunder),Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
  4. Midian

Midian Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica AT160/ Celica TA40 / Avensis T25 / Avensis T27
    Ich beschränk die suche mal auf die Celica Achsen

5. #4 Corollamen, 24.01.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10 323 F Bj97
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche RA40 GT oder AE86 GT Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Suche RA40 GT oder AE86 GT Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Suche Vergaser Corolla E9 75 PS Bj. 1988

Suche Vergaser Corolla E9 75 PS Bj. 1988: Hallo, Ich suche diesen Vergaser mit dem liegenden Kolben und den etwa 150 regelschläuchen drum herum. Coro Gruß Wanderer
  2. Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL

Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL: Hallo zusammen, kann mir jemand die Artikel-Nummern der gr. Nebler aus dem Paseo FL nennen? Vielen Dank. Schöne Grüße carat
  3. hallo Suche 2GR-FE

hallo Suche 2GR-FE: Hallo suche einen 2GR-FE keine FXE Oder FSE . Ich weiß schau mal bei Ebey oder Ebay kleinanzeigen . Wollte nen normalen Preis und nicht Apoteker...
  4. Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU

Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU: Hallo miteinander :) Suche ein TRANSPONDER KEY ECU (Teilenr. 89780-20080) mit dazu programierten Schlüsselchip, der Empfänger Ring ums...
  5. Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7

Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend bis nächsten Donnerstag noch mindestens eine original Toyota-Radkappe/ Radabdeckung (siehe Bild). Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden