Suche Querlenker vorne (Tercel, Corolla) mit Frontantrieb

Diskutiere Suche Querlenker vorne (Tercel, Corolla) mit Frontantrieb im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem Querlenker wie er in meinem Daihatsu Charade G10 eingebaut ist. THEORETISCH müsste auch der...

1. Rainer

Rainer Junior Mitglied

Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach einem Querlenker wie er in meinem Daihatsu Charade G10 eingebaut ist.

THEORETISCH müsste auch der Tercel oder der Corolla (mit Frontantrieb) einen gleichen Querlenker eingebaut haben. Ich suche jetzt jemanden der das Bild von so einem Querlenker sieht und sagt, jaaa, das ist der vom ......

Dann kann man immer noch vergleichen ob's wirklich DER ist oder nicht beim Händler.

Bei Daihatsu schauts dahingehend leider schlecht aus, denn von Daihatsu selbst ist der Querlenker leider nicht mehr zu bekommen, im Nachbau gibts auch nix.

In China hätte ich mehrere Lieferanten gefunden aber die würden erst auf Bestellung produzieren, da spielt sich unter 10.000 US$ gar nichts ab.....(da man mindestens 1000 Stück auf einmal bauen müsste).....

Falls wer was weiß welcher Querlenker ähnlich sein könnte bitte einfach einwerfen hier!

DANKE !!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 02.11.2011
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Also die tercel Querlenker sehen definitiv anders aus. Der L1 hat vorne nur so nen schmalen knochen, keine Dreiecksform.

4. Rainer

Rainer Junior Mitglied

Schade, danke aber auf jeden Fall! :)

5. #4 Celi GT, 04.11.2011
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Ich schau mal nach. Irgendwelche liegen noch herum...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Querlenker vorne (Tercel, Corolla) mit Frontantrieb

Die Seite wird geladen...

Suche Querlenker vorne (Tercel, Corolla) mit Frontantrieb - Ähnliche Themen

1. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...