Suche Querlenker oder Buchsen vorne T20

Diskutiere Suche Querlenker oder Buchsen vorne T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Brauch für meine T20 1,8 vorne neue Querlenker! Theoretisch könnte man aber auch nur nur Buchsen wechseln weiss jemand ob die noch...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
    Hallo Leute!
    Brauch für meine T20 1,8 vorne neue Querlenker! Theoretisch könnte man aber auch nur nur Buchsen wechseln weiss jemand ob die noch einzeln irgendwo lieferbar sind????(

Also bei Toyota gibts die scheinbar nicht einzeln mehr und bei Pro stret gibts nur noch die unteren vorderen

Bitte um Hilfe!

Preisregion: 100

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toastaa, 22.01.2015
    Toastaa

Toastaa Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica AT200, VW Golf IV
    Hi,

ich habe vor ein paar Tagen eine ganz interessante Seite gefunden, bei der man unter anderem PU-Buchsen für alle T20-Modelle bekommt. Ich will demnächst auch mal dort bestellen. Falls du so lange warten kannst/willst, kann ich dir dann erzählen wie es sich macht.

Link: http://www.gt4-racing.eu

Gruß, Tom

4. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
    Dann kannste mir die für vorne mitbestellen

Front wishbone front bush kit [2 bushes in kit]
    Front wishbone rear bush kit [2 bushes in kit]

PRICE: 59EUR
    EUROPE PRIORITY SHIPPING: 10EUR

http://www.gt4.com.pl/celi6.jpg

für celica T20 1,8 vordere Querlenker

Thema: Suche Querlenker oder Buchsen vorne T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t20 querlenker

Die Seite wird geladen...

Suche Querlenker oder Buchsen vorne T20 - Ähnliche Themen

1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...