suche Prospekte von Celicas

Diskutiere suche Prospekte von Celicas im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Tag zusammen! Ich werde in ferner Zukunft eine Arbeit über die Celica Baureihe schreiben. Und suche auf diesem Weg alle möglichen Prospekte! Toll...

1. #1 bad-boy2, 04.12.2008
    bad-boy2

bad-boy2 Junior Mitglied

Tag zusammen!
    Ich werde in ferner Zukunft eine Arbeit über die Celica Baureihe schreiben. Und suche auf diesem Weg alle möglichen Prospekte! Toll wäre natürlich wenn ich zu jeder Generation einen Verkaufsprospekt erhalten könnte! Wäre sehr froh wenn ihr mir alles was ihr habt anbieten würdet!

Greez

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    1. falsche Rubrik
    2. Schau mal bei Ebay

4. #3 LexToy82, 05.12.2008
    LexToy82

LexToy82 Grünschnabel

celi- prospekt

frag in celi -forum nach weil mehr celi begeisterte gibt. gut es sind überwiegend T23 fahrer, aber vllt hat einer

www.celica-community.de

5. #4 g-engine, 06.12.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

Ich habe meine Prospekte bei einem Händler namens Werner Walter gekauft, Tel. 0179/2023900

6. #5 bad-boy2, 07.12.2008
    bad-boy2

bad-boy2 Junior Mitglied

Danke für die zahlreichen Tipps. Mir würden natürlich auch Kopien reichen. Hätte den niemand zeit und lust mir die Prospeckte zu scanen und zu schiken..?

Greez

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celicat20Chris, 25.12.2008
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  9. #7 Celica459, 28.12.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Noch Interesse? Hab T23 + Zubehör und evtl. auch T18 noch iwo rumfliegen -- einfach PM

Thema:

suche Prospekte von Celicas

Die Seite wird geladen...

suche Prospekte von Celicas - Ähnliche Themen

1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...