Suche Prospekt Celica ST182

Diskutiere Suche Prospekt Celica ST182 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, da ich jetzt dann eine Celica T18 2.0 GTI Vorfacelift besitze, wollte ich mich etwas mehr schlau über das Auto machen. Sachen wie...

1. #1 Peter10654, 31.10.2005
    Peter10654

Peter10654 Mitglied

Hallo Leute,

da ich jetzt dann eine Celica T18 2.0 GTI Vorfacelift besitze, wollte ich mich etwas mehr schlau über das Auto machen.

Sachen wie evtl. Ölverbrauch oder beim Vorfacelift kleinere Bremsen sind mir bekannt.

Ich weiß aber gar nicht was so z.B. Serienausstattungen sind und was Zubehör.

Gibt es denn irgendwo technische Unterlagen oder Prospekte von damals als download ?

Werkstatthandbücher wären auch interessant evtl. auch als CD gegen Bezahlung.

Halt einfach alle Infos über das Modell !

Danke schon mal

Gruß

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy T20, 31.10.2005
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

Den offiziellen Verkaufsprospekt kannst Du evt. bei ebay ersteigern!

klickst du hier!!!

4. Isaak

Isaak Senior Mitglied

guckst du bei www.toyota-stars.de unter Multimedia.

Gruß Sascha

5. #4 Peter10654, 02.11.2005
    Peter10654

Peter10654 Mitglied

Jetzt hab ich mir auch nochmal eines im Original gekauft aber das ist genau das was ich gesucht habe.

Vielen Dank !!

Gleich mal saugen und Ausdrucken !!

Gruß

Peter

6. #5 Celi - Freak, 03.11.2005
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    denke eigentlich das du hier alles wichtige und wissenswertes finden wirst bei uns im Forum.

Thema:

Suche Prospekt Celica ST182

Die Seite wird geladen...

Suche Prospekt Celica ST182 - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...