Suche Programmkarte Intelligenttester

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von optifit, 07.12.2003.

  1. #1 optifit, 07.12.2003
    optifit

    optifit Guest

    Ich suche eine Programmkarte für den Toyota Intelligent- Tester im Tausch gegen unsere, natürlich gegen Aufpreis.
    Unsere ist stand Jan/1999
    Bitte Antwort per PN
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 08.12.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hat denn keiner eine aktuellere Programmkarte zu verkaufen?

    Zum neuprogrammieren sende ich meine dann zu.
    Denn Toyota fällts ja nicht auf, ob die stand 1999 oder 2003 war.

    Bitte ;(
     
  4. #3 JohnMcClane, 08.12.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn das bitte???
     
  5. #4 Toyo Tom, 08.12.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Er sucht eine aktuelle Programmkarte für den I-Tester.Aber ich denke mal das er es da schwer habe wird.@2fast4you
    halt dich drann es gibt nur noch ein einziges Update dann kommt der neue Tester.

    Gruß Tom
     
  6. #5 Holsatica, 08.12.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Der Intelligent-Tester ist der Handtester den es in der Toyota-Werkstatt gibt,um am Toyota Fehlercodes auszulesen,Sensordaten abzurufen und Sonstiges zu testen!
    Der Tester ist heutzutage absolute Pflicht in einer Werkstatt.Um den Tster aktuell zu halten,muss man ab und zu ne aktuellere Programmkarte einsetzen!
    Ähnlich wie beim Gameboy! :D

    Wo man jetzt allerdings so´n Karte hernehmen soll,weiss ich auch nicht!Es sei denn,man ist Toyota-Händler.
    Sorry!Hab sowas leider auch nicht und kann auch nix organisieren!
     
  7. #6 optifit, 08.12.2003
    optifit

    optifit Guest

    Aloa wir hatten 2 Wochen nach abgabe unseres Händlervertrages geliefert bekommen.
    Das Ding hat ne menge Geld gekostet und ist nur 2 mal benutzt worden.
    Toyota wollte den nicht zurücknehmen :(

    ach vergessen:
    Manche Toyota Händler hatten uns doch 100Dm auf die Anzeige geboten, ist das nicht ein Fairer Preis...
     
  8. #7 Sunnyman1982, 10.12.2003
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Naja ne Programm karte wird schwierig.
    Der neue kommt kostet auch 3000 €.
    Aber wir nehmen keinen davon.
    Die meinen ja die Könnten einfach liefern und Geld abbuchen.
    Wir haben den schon gesagt das die sich ihren überteuerten tester in den arsch stecken können.
    Sollten die uns trotzdem beliefern gehen wir zum anwalt.
    Die Bosch tester sind um vieles besser als dieser toyota schrott.
    selbst jede atu bude kann die codes auslesen.
    dafür brauchen wir keinen inteli tester.
     
  9. #8 Toyo Tom, 11.12.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    So so und die Parameter kann der Boschtester auch auslesen?Mal davon abgesehen das der Tester Bestandteil eures Händlervertrages ist.Spätestends bein nächsten Audit.habt ihr ein Prob.Es kommt ausserdem das ECU Update aus dem Netz und nur in Verbindung mit dem neuen Tester und dann....?Ob nun ok oder nicht den Tester werdet ihr brauchen.

    Gruß Tom
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sunnyman1982, 11.12.2003
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    also im Händlervertrag steht nichts davon das wir jeden scheiß von Toyota nehmen müssen.
    Der war schon zum prüfen beim Anwalt.
    Kurz gesagt wir müssen nicht.
    Wenn die japsen mit Ihren auflagen so weiter machen werden wir eh bald die marke wechseln.
    Auf der Iaa haben wir mit anderen herstellern gesprochen welche nach bestätigung die Auflagen nicht so hoch stecken. was Mitarbeiterzahl, ausstellungsfläche, teileabnahme, autoabnahme, Margenkürzungen, einkaufspreise, etc. anbetrifft.
    In letzter zeit drehen die in köln und Brüssel ein wenig am rad !
     
  12. #10 Sunnyman1982, 11.12.2003
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab ich vergessen,
    es gibt auch boschtester mit denen man die updates machen kannst, laß dir mal einen Qualifizierten vertreter kommen, der kann dir alles erklären.
     
Thema: Suche Programmkarte Intelligenttester
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota handtester t22 1999

Die Seite wird geladen...

Suche Programmkarte Intelligenttester - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...