[Suche] PlugIn Funkfernbed.-Set für Carina

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von VanDyk, 11.04.2005.

  1. VanDyk

    VanDyk Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota-Gemeinde,

    Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Funkverbedienungs-Set für meine ZV (Carina Kombi). Es gibt bei Conrad Electronic nen Plug-In Relais von In-Pro (Link

    ---Conrad schreibt:------------------------------------------------
    Im Handumdrehen Komfort auf Knopfdruck.
    Sie tauschen das vorhandene Relais einfach gegen das Plug-In-Relais aus.
    Das Plug-In-Relais wir dabei einfach in den gleichen Sockel eingesteckt.
    Mit praktischem Schlüsselkopf-Sender. Reichweite bis 10 m.


    Artikel-Nr.: 849901 - LN
    ------------------------------------------------------------------------------

    Also ohne lästiges Kabelverlegen.. etc.. Leider nur für Seat,VW, Fiat...

    Gibt es so etwas von einer Alternativ-Firma?
    Ich brauche weder, nen Elekt. Kofferraumöffner, aut. wiederverschl.,
    Fenster auf und zu, Blinker ansteuerung ...mir ist nur öffnen und schliessen wichtig.


    grüßle VanDyk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Ja ich habe eine drinn, aber leider vom Vorgänger übernommen (Tessiner)

    Also ein Italienischer Hersteller
     
  4. #3 Carina_E, 18.07.2005
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    gibt es von mehreren herstellern... das modul sitzt beim carina E oben hinter dem handschuhfach... könnte ich dir sogar bestellen...

    schreib mir einfach ne nachricht bei interesse!
     
  5. #4 frankfurter001, 21.06.2007
    frankfurter001

    frankfurter001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand nenTip geben, wo ich solch eine FFB mit einfachem Relaiswechsel bekomme?

    Vielen Dank!!
     
  6. #5 Carina_E, 21.06.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    da müsste ich den lieferant mal raus suchen weiß aber nicht ob der auch direkt an endkunden verkauft......
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kamil

    Kamil Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer wäre denn sowas ca.?

    Mfg Kamil
     
  9. #7 frankfurter001, 24.06.2007
    frankfurter001

    frankfurter001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Carina_E: Lieferantenkontakt wäre echt nett, ich könnte dann mal fragen

    Grüße
    Olli
     
Thema:

[Suche] PlugIn Funkfernbed.-Set für Carina

Die Seite wird geladen...

[Suche] PlugIn Funkfernbed.-Set für Carina - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao