Suche: Pioneer DEH-P9600MP -> Testbericht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Draganos, 17.08.2004.

1. #1 Draganos, 17.08.2004
    Draganos

Draganos Mitglied

Hi.
    ich suche einen ausführlichen Testbericht zu dem Modell "Pioneer DEH-P9600MP".

Hat jemand vieleicht die jeweilige Ausgabe von car&hifi oder autohifi mit dem modell?? wäre super. danke! :))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Draganos, 17.08.2004
    Draganos

Draganos Mitglied

Mal anders gefragt. Was haltet ihr von dem Modell?

4. Aero

Aero Senior Mitglied

+ Vollaustattung
    + Edeldesign
    + hochauflösendes Display

- teuer

Gehört habe ich es noch nicht. Auf jeden Fall würde ich mal zum MediaMarkt oder Saturn gehen und das Ding mal anfassen (Verarbeitung etc.)

Aber gleich kommen eh die Alpine-Jünger und werden dir ihr Ding andrehen. ;)

5. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Hab zwar ein Alpine, aber ich bin 5 Jahre mit dem Vorgänger des 9600 rumgefahren.

Ist ein nettes Gerät mit toller Ausstattung, die Zuverlässigkeit hat mich aber enttäuscht, deswegen bin ich erstmal mit Pioneer bedient.

Wenn Du damit leben kannst, dann kannst es kaufen würde aber das neue 8600 dem vorziehen.

6. #5 Draganos, 17.08.2004
    Draganos

Draganos Mitglied

was genau meinst du mit zuverlässigkeit? fehler? störungen? ?(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Also mein Radio hat damals 1800 Dm gekostet, und nach 2,5 Jahren der erste Defekt.
    Nach 5 Jahren Totalausfall des Displays, ok kann mal passieren aber bei einem Gerät das 1800 Dm kostet kann man schon eine längere Lebensdauer erwarten, ich kenne Leute die mit einem 15 Jahre altem Kenwood durch die gegend fahren ohne defekte.

9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

...auch wenn Sovereign es immer etwas belächeln mag... die Szene greift nunmal nicht umsonst immer wieder auf die Alpines zurück.... aber das wird er schon noch verstehen, wenn er mal mehr "live" mit den Dingen zu tun hat und nicht nur in der Theorie bzw. von Zeitschriften "nachgebabbelt". Gerade die Zuverlässigkeit ist das ganz große Plus von Alpine. Jedes Gerät, jede Serie kann mal irgend einen Defekt haben, aber von den Alpines gehen wirklich kaum welche kaputt...

...die Pioneers sind jetzt nicht dauernd defekt, aber egal ob Kult-Radio DEX-P99R oder 9400 usw. .... jedes hat sich gerne mal 'ne Auszeit genommen bzw. dann Defekte, die sehr häufig aufgetreten sind....

Ausstattung, Klang usw. alles prima beim 9600er .... kein Thema... in der Preisklasse entscheidet eher der persönliche Geschmack in Bezug auf Display und dem letzten Quäntchen "Klang-Richtung" bzw. Ausstattung. Der Preis ist für solche Geräte "normal"... würde also den "Teuer"-Punkt von Sovereign nicht unterstützen. Burr-Browns haben halt nunmal ihren Preis und bei so einem Display, motorischer Frontblende, Steuermöglichkeit usw. kommt halt nunmal einiges zusammen.

Zudem kommt natürlich noch dazu, welchen Preis der eigene Händler machen kann. Nominell liegt das Alpine CDA-9835R ca. 100 Euro günstiger... aber wenn der Händler gute Konditionen bei Pioneer hat, dann kommt er vielleicht auch an den Preis des Alpines ran. (wobei natürlich ein Händler mit guten Alpine-Konditionen den "Vorsprung" wieder herstellt....)

Welches ICH wählen würde....?! Ich brauch's ja ned sagen... ;)

Thema:

Suche: Pioneer DEH-P9600MP -> Testbericht

Die Seite wird geladen...

Suche: Pioneer DEH-P9600MP -> Testbericht - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...