Suche Pinbelegung für Toyota Corolla Autoradio W58814, speziell LineOut

Diskutiere Suche Pinbelegung für Toyota Corolla Autoradio W58814, speziell LineOut im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich suche für mein Toyota Corolla Autoradio W58814 die komplette Pin-Belegung der hier rechts abgebildten 3 Stecker. Autoradio von...

1. #1 ChrisGR32, 31.10.2009
    ChrisGR32

ChrisGR32 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 1.8 Team
    Hallo!

Ich suche für mein Toyota Corolla Autoradio W58814 die komplette Pin-Belegung der hier rechts abgebildten 3 Stecker.

Autoradio von hinten:

Spezial bin ich, falls es geht, auf der suche nach Line out und Schaltplus(vom Radio). Und eventuel weiß jemand wo es solche Adapter dann gibt.

Danke schon mal für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spook

Spook Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hi!
    ich hoffe es hilft Dir.

Gruß Spook

4. #3 KotzeKoch, 01.11.2009
    KotzeKoch

KotzeKoch Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Tja, daß heißt entweder Hi/Low Pegel-Adapter, oder wenn man alle 4 Boxen ansteuern möchte und auch einen Subwoofer braucht, dann muß man leider das Radio raushauen. Geht kein weg dran vorbei. Ich stand auch vor der Frage.

Thema: Suche Pinbelegung für Toyota Corolla Autoradio W58814, speziell LineOut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinbelegung toyota touch and go

,
  2. w58814 pinout

,
  3. Toyota Touch Anschlüsse

,
  4. toyota corolla verso 58804,
  5. toyota radio 2007 stecker,
  6. toyota auris autoradio steckerbelegung,
  7. toyota corolla verso radio anschlüsse
Die Seite wird geladen...

Suche Pinbelegung für Toyota Corolla Autoradio W58814, speziell LineOut - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...