Suche Pferdeanhänger (leihweise), Raum Oberpfalz

Diskutiere Suche Pferdeanhänger (leihweise), Raum Oberpfalz im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Morgen! Wie der Titel schon verrät, suche ich leihweise 'nen (Doppel)Pferdeanhänger. Hab zwar schon mal im I-Net geschaut, aber der nächte...

1. ast

ast Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Morgen!

Wie der Titel schon verrät, suche ich leihweise 'nen (Doppel)Pferdeanhänger.

Hab zwar schon mal im I-Net geschaut, aber der nächte Vermieter ist über 85km (einfach) von mir entfernt. Darum wollte ich mal fragen, ob nicht evtl. einer von euch so 'nen Anhänger hat & mir zur Verfügung stellen könnte / würde (natürlich gegen Endgeld)? Bräuchten würde ich den Anhänger einen Tag (wenn's ganz schlecht läuft maximal zwei). Einen genauen Termin hab ich zwar noch nicht, aber es wäre in (sehr) baldiger Zukunft.

Also falls jemand aus dem Raum AM, AS, SAD, WEN mir (weiter)helfen könnte, wäre das super!

Bitte hier posten, per PN oder e-M@il bei mir melden...

DANKE schon mal im Voraus!!!

EDIT: Termin wäre evtl. schon am Sa (10. Januar 2009)

2. Anzeige

Thema:

Suche Pferdeanhänger (leihweise), Raum Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Suche Pferdeanhänger (leihweise), Raum Oberpfalz - Ähnliche Themen

1. Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen

Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen: Hallo Zusammen, ich suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen. Danke Markus
  2. Suche Getriebe für Corolla E12T 1.6vvti manuell

Suche Getriebe für Corolla E12T 1.6vvti manuell: Guten Tag, suche dringendst ein Getriebe für Toyota Corolla E12T 1.6vvti 81kW 5-Gang manuell. Bj 2006. Getriebecode C50. Da, vermutlich...
  3. Suche Stoßstangen, vorne und hinten, MR2 W1

Suche Stoßstangen, vorne und hinten, MR2 W1: Suche Stoßstangen, vorne und hinten, MR2 W1 Die Träger habe ich, benötige den "Kunststoff-Überzug", alternative einen Tip wer die reparieren...
  4. Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18

Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18: Hallo, ich suche die originalen Halterungen für die Lautsprecher von dem T 18. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  5. Suche Corolla e10

Suche Corolla e10: Moin, Ich möchte mir gerne "mein erstes Auto" wiederholen und bin auf der Suche nach einem Corolla e10. Wichtig sind das es entweder ein 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden