Suche Paseo Teile

Diskutiere Suche Paseo Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich suche noch eine guterhaltene Lederausstattung für meinen Paseo evtl wenn jemand hat auch nur die Rücksitzbank wenn möglich ohne risse!...

1. wolf82

wolf82 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo
    Servus, ich suche noch eine guterhaltene Lederausstattung für meinen Paseo evtl wenn jemand hat auch nur die Rücksitzbank wenn möglich ohne risse!
    Dann evtl ein komplettes Fahrwerk oder gekürzte Stoßdämpfer für vorne.
    Für die Hinterachse alles für den Umbau auf Scheibenbremsanlage.

Wer was hat bitte mit bild und Preisvorstellung per PN melden danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolf82

wolf82 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo
    Und einen Heckansatz für die Heckstoßstange.

4. #3 Ra28GT_St205, 29.01.2014
    Ra28GT_St205

Ra28GT_St205 Mitglied

Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hallo,
    habe ich alles hier.
    Federbeine vorne ohne Bremsanlage 70€ + Versand
    Dämpfer und Federn hinten 40€ + Versand
    Heckansatz (bei der Auspuffaussparung ist er etwas zu reparieren) 50€ + Versand

mfG Alex

Thema:

Suche Paseo Teile

Die Seite wird geladen...

Suche Paseo Teile - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...