Suche Paseo Stoßstange rot und Türgriff

Diskutiere Suche Paseo Stoßstange rot und Türgriff im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, leider ist mir gestern beim Unfall die Stoßstange kaputt gegangen;(. Nun Suche ich eine neue in rot, wenn jemand eine hat bitte melden....

  1. #1 rennchinese, 13.10.2013
    rennchinese

    rennchinese Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    Hallo,
    leider ist mir gestern beim Unfall die Stoßstange kaputt gegangen;(.
    Nun Suche ich eine neue in rot, wenn jemand eine hat bitte melden.
    Am besten in der nähe von Hamburg.
    Leider ist mir gestern dann auch noch der Türaussengriff links abgebrochenX(, falls jemand so einen hat bitte melden.

    Danke

    Gruß Rennchinese
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    stoßstangen hab ich noch da
    jedoch keine rote die so gut aussieht das man sie nicht nochmal lackieren muß
     
  4. #3 rennchinese, 13.10.2013
    rennchinese

    rennchinese Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    Hättest du ein Foto von der. Das ist erstmal nicht so schlimm, alles ist besser als das was jetzt dran ist.
     
  5. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    da war mal ne lippe dran
    also noch der ganze kleber und und sicher auch schrammen usw
    [​IMG]
     
  6. #5 rennchinese, 14.10.2013
    rennchinese

    rennchinese Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    Denkst du die Klebereste gehen ab? Und noch ne dumme Frage hast du die Spiegel noch da, die auf dem Foto?
     
  7. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich denke mal das der kleber nicht abgeht ohne den lack zu beschädigen
    spiegel sind noch da aber der farbton war nicht der richtige
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Paseo Stoßstange rot und Türgriff

Die Seite wird geladen...

Suche Paseo Stoßstange rot und Türgriff - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...