Suche Paseo Stoßstange rot und Türgriff

Diskutiere Suche Paseo Stoßstange rot und Türgriff im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, leider ist mir gestern beim Unfall die Stoßstange kaputt gegangen;(. Nun Suche ich eine neue in rot, wenn jemand eine hat bitte melden....

  1. #1 rennchinese, 13.10.2013
    rennchinese

    rennchinese Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    Hallo,
    leider ist mir gestern beim Unfall die Stoßstange kaputt gegangen;(.
    Nun Suche ich eine neue in rot, wenn jemand eine hat bitte melden.
    Am besten in der nähe von Hamburg.
    Leider ist mir gestern dann auch noch der Türaussengriff links abgebrochenX(, falls jemand so einen hat bitte melden.

    Danke

    Gruß Rennchinese
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    stoßstangen hab ich noch da
    jedoch keine rote die so gut aussieht das man sie nicht nochmal lackieren muß
     
  4. #3 rennchinese, 13.10.2013
    rennchinese

    rennchinese Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    Hättest du ein Foto von der. Das ist erstmal nicht so schlimm, alles ist besser als das was jetzt dran ist.
     
  5. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    da war mal ne lippe dran
    also noch der ganze kleber und und sicher auch schrammen usw
    [​IMG]
     
  6. #5 rennchinese, 14.10.2013
    rennchinese

    rennchinese Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    Denkst du die Klebereste gehen ab? Und noch ne dumme Frage hast du die Spiegel noch da, die auf dem Foto?
     
  7. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich denke mal das der kleber nicht abgeht ohne den lack zu beschädigen
    spiegel sind noch da aber der farbton war nicht der richtige
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Paseo Stoßstange rot und Türgriff

Die Seite wird geladen...

Suche Paseo Stoßstange rot und Türgriff - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...