Suche Parksensoren für Parkboy

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von carinalex, 25.02.2012.

  1. #1 carinalex, 25.02.2012
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Moin!

    Nachdem wir festgestellt haben, daß bei einer Reparatur unseres neuen Gebrauchten anno 2006 an einem Frontschaden die beiden vorderen PDC-Sensoren nicht wieder eingebaut wurden, würde ich die gerne wieder verbauen. Die Kabel liegen nämlich auch noch.

    Hat vielleicht jemand 2 gebrauchte Sensoren für den Parkboy liegen? Denn ehlich gesagt, sind mir 50-60€ Stk. für Neue zu teuer. Vielleicht kann mir alternativ jemand den Tip geben, ob ich andere verbauen kann, an denen ich dann nur die Kabel modifizieren muß.

    Wäre toll, wenn uns da jemand helfen kann.

    Gruß, Alex

    Preisregion: 50€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wenn du mir sagen kannst ob die Sensoren für hinten auch vorne passen kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
    Ich hab hier nämlich noch 4 komplette Hecksensoren rumliegen wo mir das Steuergerät zu fehlt.
     
  4. #3 carinalex, 25.02.2012
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Boah, das wäre ja Klasse. Dann könnte ich vielleicht sogar noch auf 4 vorne erweitern. Meines Wissens sind alle gleich. Das sind Sensoren oder Kabel, sondern nur mit Steckkontakt. Würde das in etwa Deinen entsprechen?

    Art.-Nr, wenn vorhanden, sollte diese sein: 69900-00101-8S

    Gruß, Alex
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich schau mal wo ich die hingekramt hab und ob ich da eine Nummer drauf finde.
    Die steht vermutlich auf dem Steuergerät was ich von der Werkstatt nicht mehr zurück bekommen habeX(
    Mach dann ein Foto und schick es dir per PN.
     
  6. #5 carinalex, 25.02.2012
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Danke schön!

    Gruß, Alex
     
Thema:

Suche Parksensoren für Parkboy

Die Seite wird geladen...

Suche Parksensoren für Parkboy - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  3. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao