Suche P´8 Turbo Motor

Diskutiere Suche P´8 Turbo Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey... Habe über winter meinen Starlet P8 neu lackiert..Und langsam denke ich das 75 Ps nicht reichen..Deswegen suche ich jetzt einen Starlet P8...

1. #1 Sandmann21, 22.04.2011
    Sandmann21

Sandmann21 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St202
    Hey... Habe über winter meinen Starlet P8 neu lackiert..Und langsam denke ich das 75 Ps nicht reichen..Deswegen suche ich jetzt einen Starlet P8 Turbomotor..Hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

Mk4 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    In dem fall rate ich dir zu nem Halfcut (dann hast du den kabelbaum und das steuergerät dann auch dabei)
    Oder du fährst nach England und kausft einen dort für lau
    Die sind echt sehr günstig dort drüben
    Das ist meiner meinung nach besser wil du dann noch teile des fahrwerks und der bremsanlage übernehmen kannst

Thema:

Suche P´8 Turbo Motor

Die Seite wird geladen...

Suche P´8 Turbo Motor - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  4. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.