Suche P1 TS Kotflügel

Diskutiere Suche P1 TS Kotflügel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen linken Kotflügel für Yaris NCP13. Optimal wäre in 1D2 lackiert. Preisregion: 0-100

  1. #1 starletto, 12.01.2012
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Suche einen linken Kotflügel für Yaris NCP13.
    Optimal wäre in 1D2 lackiert.

    Preisregion: 0-100
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    hat der ts andere kotflügel als die normalen?

    die bekommst du bei e-bay für ~50 euro incl. versand, aber natürlich unlackiert.
     
  4. #3 BullittSan, 12.01.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Kotis sind alle gleich.
     
  5. #4 starletto, 13.01.2012
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    aber kenne keinen der billig Lack draufmacht ;(
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    machste halt ne ratte draus, und baust ihn unlackiert dran... :D

    guck mal in die gelben seiten. wenn da nen lackierer mit fremdländisch klingendem namen bei ist, würde ich da mal zuerst anrufen.

    mein ehemaliger yaris, der jetzt von nem bekannten gefahren wird, ist von nem ägypter 1a nachlackiert worden, zudem für wenig geld.
     
  7. #6 starletto, 13.01.2012
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    kann ich dir auch nicht mit sicherheit beantworten, ob der passt. am besten den verkäufer anschreiben.

    preis ist klasse, wie die passgenauigkeit ist, weiss man nicht.

    unter 40 euro müsstest du die kosten für die rücksendung tragen...

    viel erfolg, auch wenns keine ratte wird! :D
     
  9. #8 veilside, 13.01.2012
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Finger weg von dem Ebay Müll!!! Taugt gar nichts...
    Ich versteh das Problem nicht so ein Kotflügel kostet bei Toytahändler max 150 Euro wo ist da das Problem??? Du hast tausende Euro für dein Tuning kram ausgegeben aber hier willst sparen
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 starletto, 13.01.2012
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    ja. genau :P

    Weil`s einfach nur die Aufkleber weg sollen. Spare ich doch z.B lieber an nem Kotflügel als an Reifen, oder Bremsen ect.
     
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    versäg im anzug die anderen autos, und lass an sonsten egal sein.

    mein tip.
     
Thema:

Suche P1 TS Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Suche P1 TS Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...