[Suche] OZ CRONO Felgen 17 oder 18"

Diskutiere [Suche] OZ CRONO Felgen 17 oder 18" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin auf der suche nach OZ Crono Felgen, und zwar das alte Modell müsste es sein: genau die hier: [IMG] Vorzugsweise natürlich 18 ", da...

1. #1 Tiki1810, 20.12.2011
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

bin auf der suche nach OZ Crono Felgen, und zwar das alte Modell müsste es sein:

genau die hier:

Vorzugsweise natürlich 18 ", da für eine Celica. LK 5x100
    Weiß wäre natürlich Ideal, genau wie auf dem Foto.

Habe schon OZ Chron, allerdings die, mit dem doppelten Lochkreis, und in silber.

LG

Preisregion: 300 oder mehr.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiki1810, 06.03.2015
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    suche immernoch! ;)

bevorzugterweise in 17x8 ohne multiplen Lochkreis!

Thema: [Suche] OZ CRONO Felgen 17 oder 18"
Die Seite wird geladen...

[Suche] OZ CRONO Felgen 17 oder 18" - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...