Suche originale Toyotaalufelgen (14") für Yaris P1

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von JoPi94, 16.02.2012.

1. JoPi94

JoPi94 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1 1.0 VVT-i
    Hallo,
    wie schon oben beschrieben suche ich schöne originale Toyotafelgen für meinen Yaris. Da die Radkappen ziemlich fertig sind und ich sowieso neue Reifen aufziehen lasse, dachte ich ein Paar schöne Alus würden dem Kleinen ganz gut stehen.
    Falls jemand noch welche zu verkaufen hat, einfach alles anbieten. Dürfte schwierig werden: Wer welche hat, hat sie entweder selbst drauf oder eingemottet (Wiederverkaufswert). Aber wer weiß.. ;)

Grüße ausm Pott

Josh

Preisregion: bis 300€ ohne Reifen VHB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
Thema:

Suche originale Toyotaalufelgen (14") für Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Suche originale Toyotaalufelgen (14") für Yaris P1 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex