Suche Originale Toyota Yaris 15 Zoll Felgen

Diskutiere Suche Originale Toyota Yaris 15 Zoll Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen... bin durch zufall auf dieses Toyota Forum gestoßen und finde es auch ganz gut. Ich suche Originale 15Zoll Felgen für den Toyota...

1. #1 Peter F, 31.08.2009
    Peter F

Peter F Grünschnabel

Hallo zusammen... bin durch zufall auf dieses Toyota Forum gestoßen und finde es auch ganz gut.

Ich suche Originale 15Zoll Felgen für den Toyota Yaris ab bj. 2006.

Würd mich über Angebote freuen. :))

MfG
    Peter F

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Originale Toyota Yaris 15 Zoll Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen original Toyota yaris15 zoll

Die Seite wird geladen...

Suche Originale Toyota Yaris 15 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  4. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  5. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...