suche originale toyota alus/e12 1.4

Diskutiere suche originale toyota alus/e12 1.4 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Bin auf der suche nach den originalen alu Felgen für meinen e12 hab über die suche hier im forum leider nix gefunden und bei...

1. #1 sino-51, 04.09.2014
    sino-51

sino-51 Grünschnabel

Hallo,
    Bin auf der suche nach den originalen alu Felgen für meinen e12 hab über die suche hier im forum leider nix gefunden und bei ebay/kleinanzeigen auch nicht.

Würde mich über einen gut erhaltenen satz zum angemessenen preis freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sino-51, 16.09.2014
    sino-51

sino-51 Grünschnabel

.

up

na, hat keiner welche da??

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Du suchst etwas das es nicht gab. Nur der TS und einige Sondermodelle hatten als Erstausrüstung Alufelgen. Ansonsten wurden die mit Stahlfelgen oder vom Händler nachgerüsteten Zubehöralus ausgeliefert.

5. #4 -~-manu-~-, 23.09.2014
    -~-manu-~-

-~-manu-~- Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e12u
    Das stimmt nicht ich habe 15 Zoll alus vom Werk aus für meinen corolla!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche originale toyota alus/e12 1.4

Die Seite wird geladen...

suche originale toyota alus/e12 1.4 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,