Suche originale Radkappen für Carina T 15

Diskutiere Suche originale Radkappen für Carina T 15 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich...

1. albank

albank Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina T 15 Liftback 1.6, Bj. 1987
    t15.JPG
    Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich langsam in den Wahnsinn! Freue mich über jedes Angebot bzw. über jeden Hinweis, wo ich noch suchen könnte...

Danke,
    albank

2. Anzeige

Thema:

Suche originale Radkappen für Carina T 15

Die Seite wird geladen...

Suche originale Radkappen für Carina T 15 - Ähnliche Themen

1. Suche 3sge gen2

Suche 3sge gen2: Suchen für den bimotor Starlet einen 3sge Gen 2. Vorne hat die Kurbelwelle ein Weg. Bitte nur komplette Motoren anbieten keine Einzelteile. Gruß...
  2. SUCHE Rückleuchte T25 Kombi Beifahrerseite

SUCHE Rückleuchte T25 Kombi Beifahrerseite: Hallo Zusammen. SUCHE dringend eine Rückleuchte T25 Kombi Beifahrerseite. Für´n Toyota Avensis T25 2,2 Diesel D4D Kombi. Danke, alles...
  3. Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...
  4. Carina T19 Klimaleitung

Carina T19 Klimaleitung: Grüße .. Ich suche die Druckleitung für meine Klimaanlage ... T19 E Bj 96 1,8 [ATTACH] [ATTACH]
  5. RAV4 original 16“ Stahlfelgen

RAV4 original 16“ Stahlfelgen: An Selbstabholer für 30€ Preis: 30 Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden