Suche original Toyotateile für ST182

Diskutiere Suche original Toyotateile für ST182 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, hat jemand von den folgenden Teilen für die T18 GTi was rumfliegen oder kommt günstig an Originalteile? Zahnriemen Spannrolle...

1. knulf

knulf Mitglied

Fahrzeug:
    T18 GTi
    Hallo Forum,
    hat jemand von den folgenden Teilen für die T18 GTi was rumfliegen oder kommt günstig an Originalteile?
    • Zahnriemen
    • Spannrolle
    • Umlenkrolle
    • Keilriemen
    • Wasserpumpe
    • Ansagbrückendichtung
    • Ventildeckeldichtung

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spezi77, 06.06.2012
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Grüß dich!
    Oh, die große inspektion ist fällig.. :D

Habe leider keines der gesuchten teile auf lager, kann dir aber bzgl. original-toyo-teilen den user Celica459 empfehlen.

Außerdem würde ich möglichst alle teile in original nehmen. Ich hatte damals beim zahnriemenwechsel mit den dritt-ausrüster-teilen eher schlechte erfahrungen gesammelt (man hörte ein surrendes geräusch).

Grüße aus dem Badischen!

4. #3 toyoteile, 07.06.2012
    toyoteile

toyoteile Junior Mitglied

teile

hi wen du mir dei werksummern schickst kann ich mal schauen was ich da habe

Thema:

Suche original Toyotateile für ST182

Die Seite wird geladen...

Suche original Toyotateile für ST182 - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...