Suche original Radio TA23

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 06.09.2002.

1. #1 optifit, 06.09.2002
    optifit

optifit Guest

Hallo,<br />Ich suche für meinen TA23 ein original Radio in dem kleinen Lochabstand.<br />Es darf auch defekt sein.<br />Ich danke für Jedes Angebot.<br />Gruss<br />Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Mail doch mal Dennis an, der hat mir diese Mail geschriben:

Die Adresse ist: DennisM.Ludwig@gmx.de

Gruß Alex

4. #3 optifit, 07.09.2002
    optifit

optifit Guest

Hallo,<br />Diese Radios haben wir selber noch neu, aber leider ist bei diesen der Lochabstand zu gross.<br />Denn Toyota hatte vor 83 Amerikanisches Maß, das ist ca. 2cm insgesammt schmäler vom Lochabstand.<br />Aber trozdem BESTEN DANK!<br />Grüsse<br />Thomas

5. Alex

Alex Guest

Mann lernt nie aus! Das wusste uch auch nicht ?( ...

Gruß Alex

6. #5 Josef Janssen, 09.09.2002
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...diese "amerikanischen" Einbaumaße hatten andere Japaner ja auch - natürlich auch US-cars - würde mich in deren Foren mal tummeln - Nissan (Datsun) hat ein ähnlich sortiertes Forum wie dieses hier (weiß den link nicht..), und von den anderen findet man bestimmt auch was ...sonst wüßte ich nur noch Trödelmärkte, da seh´ ich immer wieder mal zeitgenössische Radios zu kleinen Preisen - zur Not kann man da was passendes erwischen - oder passend machen...<br />Gruß aus Neuss<br />JJ

Thema:

Suche original Radio TA23

Die Seite wird geladen...

Suche original Radio TA23 - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex