Suche Original MP3 Radio von Toyota für Avensis T25

Diskutiere Suche Original MP3 Radio von Toyota für Avensis T25 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Allerseits, da ich von meinem Yaris TS auf nen Avensis T25 umgestiegen bin, wollte ich Wissen ob jemand nen MP3 Radio zu verkaufen hat,...

1. #1 Hififranke, 04.08.2007
    Hififranke

Hififranke Junior Mitglied

Hallo Allerseits,

da ich von meinem Yaris TS auf nen Avensis T25 umgestiegen bin, wollte ich Wissen ob jemand nen MP3 Radio zu verkaufen hat, gerne auch mit Wechsler.

Allerdings sollte es ein original Toyota Radio sein (hab keine lust auf Umbauarbeiten).

Ich würde mich über Angebote freuen.

Viele Grüße,

Hififranke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Original MP3 Radio von Toyota für Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Suche Original MP3 Radio von Toyota für Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....