Suche Original Lenkrad Corolla AE82 GT

Diskutiere Suche Original Lenkrad Corolla AE82 GT im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Suche ein original Lenkrad für mein Corolla AE82 GT. Wer hat noch eins im guten zustand abzugeben?? Bitte per PN. Danke Preisregion: 50-70€

1. toyo10

toyo10 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT/Corolla AE82 GT/Corolla Verso R1
    Hallo. Suche ein original Lenkrad für mein Corolla AE82 GT. Wer hat noch eins im guten zustand abzugeben??
    Bitte per PN. Danke

Preisregion: 50-70€

2. Anzeige

Thema:

Suche Original Lenkrad Corolla AE82 GT

Die Seite wird geladen...

Suche Original Lenkrad Corolla AE82 GT - Ähnliche Themen

1. Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne

Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne: Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne Airbag (Zustand egal, benötige nur die...
  2. Suche AE86 original Lenkrad

Suche AE86 original Lenkrad: Ich suche dieses Lenkrad: [IMG]
  3. Suche Lenkrad Celica T18 2.0 Original oder Sportlenkrad

Suche Lenkrad Celica T18 2.0 Original oder Sportlenkrad: Hallo Leute, brauche ein guthaltenes Lenkrad für den T18 2.0 ( bitte nicht das vom STI das ist dünner ) Bin T18 Cabrio Fahrer. Sportlenkrad mit...
  4. Suche Original Lenkrad T18 2.0 oder Sportlenkrad

Suche Original Lenkrad T18 2.0 oder Sportlenkrad: Suche Lenkrad für mein 2.0 Cabrio T18. Habe eins gekauft aber das ist wesentlich dünner ,vermute ist aus einer STI. Also brauche das Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden