Suche original Fahrwerk hinten Carina E Sportwagon 2.0 GLi jg. 95

Diskutiere Suche original Fahrwerk hinten Carina E Sportwagon 2.0 GLi jg. 95 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; wie im Titel zu entnehemn, suche original Fahrwerk hinten Carina E Sportwagon 2.0 GLi jg. 95! wir suchen originale stossdämpfer mit federn am...

1. Pezzo

Pezzo Junior Mitglied

wie im Titel zu entnehemn, suche original Fahrwerk hinten Carina E Sportwagon 2.0 GLi jg. 95!

wir suchen originale stossdämpfer mit federn am besten, weil unserer tiefergelegt ist, wir haben die vorderachse gewechselt und würden gerne die hinteren auch wechseln, kann occasion sein etc. einfach noch brauchbar..
    Unsere Fahrwerk war/ ist mit H&R federn ausgestattet und wäre dan auch zu haben..

alles anbieten

am besten kurz anrufen oder sms:

CH-Nummer
    0041 79 631 72 15

gruss
    pezzo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche original Fahrwerk hinten Carina E Sportwagon 2.0 GLi jg. 95

Die Seite wird geladen...

Suche original Fahrwerk hinten Carina E Sportwagon 2.0 GLi jg. 95 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...