Suche Original CD Player für Corolla E11 Facelift

Diskutiere Suche Original CD Player für Corolla E11 Facelift im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin wie es schon im Titel steht such ich nen org. CD Player (also der schmale Einzelne) für nen Corolla E11 Bj. 01 hoffe es findet sich was :)...

  1. #1 beefsteak, 10.05.2007
    beefsteak

    beefsteak Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    wie es schon im Titel steht such ich nen org. CD Player (also der schmale Einzelne) für nen Corolla E11 Bj. 01

    hoffe es findet sich was :)


    BTW: Bevor Fragen kommen warum denn org., mir reicht das Teil und ich würde auch gerne den Bordcomputer behalten ;) Abgesehn davon wohn ich mitten in HH und der Wagen steht auf der Straße, und son org. Radio klaut wenigstens keiner :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beefsteak, 14.05.2007
    beefsteak

    beefsteak Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    schieb :)
     
  4. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar kein org. CD-Radio im Angebot, kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass dir die BC-Funktionen erhalten bleiben (Durchschn. Verbrauch usw.), wenn du ein anderes Radio einbaust.

    CRONOS
     
  5. #4 beefsteak, 15.05.2007
    beefsteak

    beefsteak Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Und wie bekomme ich das eingebaut ?

    Ist das Org. Kassettendeck nicht schmaler als ein DIN Schacht ?

    Und wo kommen die ISO Kabel dafür her ?
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 15.05.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also die ISO Kabel gibbet entweder beim gut sortierten Fachhändler (Toyo Adapter hat net jeder) oder beim Toyo Händler direkt....

    Kostet n paar € ( so zwischen 8-15€)

    Die Radioblende, am besten über E-Bay schauen ob du dort eine bekommst, ansonsten selber machen....gibt auch ne Workshop dazu (Suche benutzen)
     
  7. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hab meinen Adapter von nem ebay-Händler.

    Da musst du was verwechseln. Beim E11 FL ist kein extra Rahmen nötig. Die org. Konsole muss nur etwas angepasst werden- echt ein Akt.

    Hier meine Anleitung (muss ich noch beenden)
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=107143&sid=

    CRONOS
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 beefsteak, 16.05.2007
    beefsteak

    beefsteak Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oha, also eigentlich will ich da nix an der Verkleidung abflexen (dremel usw.) Der Wagen ist soszusagen im Neuwertigen Zustand (innen wie außen). Ich bin da etwas konservativ. Als DJ der 3mal die Woche (Seit 12 Jahren) im Clubs auflegt, brauch ich keine Disco im Auto. Mir reicht es wenn ich ab und an zum Radio ne CD hören kann. Von daher wäre mir der original CD Player wohl doch am liebsten ;)
     
  10. #8 Hifi-Wagner, 16.05.2007
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch von meinem Camry ein CD-Laufwerk übrig, ist DIN Größe.
    Kann dir ja mal ein Foto rübermailen.
     
Thema:

Suche Original CD Player für Corolla E11 Facelift

Die Seite wird geladen...

Suche Original CD Player für Corolla E11 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...