Suche Org. Ersatzteilnummer für MK III Ausrücklager

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dirty Elch, 08.05.2002.

1. #1 Dirty Elch, 08.05.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hallo Leute.

Mein Toyo-Dealer bekommt einfach meine Kupplung nicht komplett bei.<br />Es fehlt als das Ausrücklager ?( oder ratet ihr von einer Zubehör Kupplung ab, wobei ein bekannter der Fernfahrer ist, mir erzählt hat, dass er vom Hamburger Hafen Toyo - Kupplungen, Bremsbeläge und diverse andere Teile zu LUK gefahren hat, die es dann einfach umgepackt haben.

Oder hat jemand rein zufällig ?(

Da ich mitlerweile das Forum schon ein bissssschen kenne, danke ich Euch schon mal für die Tipps.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 08.05.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Also für die 89er wirds so angegeben:

LAGER, AUSRUECK, KOMPLETT, (FUER KUPPLUNG) = EBS# 31230

Ob`s für die 87er anders ist? rolleyes

4. Gast

Gast Guest

Viel spaß die nummer für das ausrücklager kann ich dir zwar nicht sagen aber du kannst dich mal auf eine lange lieferzeit einstellen wenn du das teil einzeln bestellen mußt hat bei mir 2 bis 3 wochen gedauert.

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die Nummer ist laut Progi:

31230-14030 Lager, Ausrück, Komplett

Keine Gewähr auf Richtigkeit.

6. #5 CyberBob, 10.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

habe auch eine kupplung im zubehör bestellt... sie war gleich am nächsten tag da...

automat kupplungsscheibe und ausrücklager in einer einzigen verpackung... nix einzel bestellt...

aber wie auch bei den bremsen: kommendes jahr hole ich mir wieder einen original kupplung von toyota weil die auch die schungscheibe mitliefern...

7. Gast

Gast Guest

Ich sagte ja auch wenn er es einzeln bestellt.<br />Und nicht komplett!!!!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Org. Ersatzteilnummer für MK III Ausrücklager

Die Seite wird geladen...

Suche Org. Ersatzteilnummer für MK III Ausrücklager - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao