Suche Öldrucksensor /Geber und Temperatursensor für Zusatzinstrumente

Diskutiere Suche Öldrucksensor /Geber und Temperatursensor für Zusatzinstrumente im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche das Komplette Programm für Öl - Temp/Druck. Also Adapterring für ÖlFilter (evtl. die Gewindebuchsen?) Temperaturgeber Druckgeber Habe...

1. #1 Toyoholic, 21.10.2012
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hi, suche das Komplette Programm für Öl - Temp/Druck.

Also
    Adapterring für ÖlFilter (evtl. die Gewindebuchsen?)
    Temperaturgeber
    Druckgeber

Habe die Anzeigen von RaidHP und will sie bald verbauen, alles ganz in Ruhe, aber will langsam alles zusammensammeln.

Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 21.10.2012
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Ich denke einen Temp. Geber noch zu haben. Neu. Ich meld mich mit n em Bild wieder sobald ich ich ihn habe.

Gruß Alex

4. #3 shArki_p9, 21.10.2012
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    hab noch n alten adapter ring hier rumzuliegen ... leider ohne dichtung ! allerdings hat er den sensor für öltemp für raid hp schon drin ;)

(sieht aber aus wie sau der sensor weil wohl mal unfachmännisch versucht wurde den auszubauen 8o

5. #4 Toyoholic, 22.10.2012
    Toyoholic

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Nen Foto per pn, mit ner kleinen Zahl und nen &euro; Zeichen dahinter wäre cool.:D

Gruß Steven unterwegs.

6. #5 shArki_p9, 22.10.2012
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Würd sagen, hams jeklärt ! Bild gibts geute abend per fotz app ;)

Sent from my Enigma 1 using Walze #IV

7. #6 Toyoholic, 22.10.2012
    Toyoholic

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Genau, öltemp, und Adapterring sind geklärt.

Gesucht wird jetzt nur noch ein
    Druckgeber!

Danke an alle Mithelfer.

Gruß Steven unterwegs.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Öldrucksensor /Geber und Temperatursensor für Zusatzinstrumente

Die Seite wird geladen...

Suche Öldrucksensor /Geber und Temperatursensor für Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...