Suche NIKE - Heckaufkleber ! Wo gibts den...

Diskutiere Suche NIKE - Heckaufkleber ! Wo gibts den... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; wo bekomme ich den kleber her ? grüsse john

1. #1 johnwolf, 26.05.2003
    johnwolf

johnwolf Mitglied

wo bekomme ich den kleber her ?

grüsse john

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Nimm doch ein nike zeichen und geh zum nächsten photoshop und lass dir sowas machen,ich hab für mein hörnchenlogo 20€ bezahlt.

4. #3 johnwolf, 26.05.2003
    johnwolf

johnwolf Mitglied

meinst du ein copy-shop oder so was ... ?

ps: suche eigentlich so ne PAGE ... hatte mal eine die hatte Aufkleber e-mass hab nur die URL nicht mehr ... hatten auf TFTF-Style-Kleber !!!!

5. Psycho

Psycho Mitglied

Im D&W (Forcar Pfäffikon SZ) gibt es das Häckchen in verschiedenen Grössen (habs zumindest mal dort gesehen)!! :]

6. #5 johnwolf, 26.05.2003
    johnwolf

johnwolf Mitglied

die haben nix im online shop .. und vorebifahren tu ich nicht

7. Web

Web Mitglied

Hallo,
    kannst du dir recht günstig bei jedem Betrieb machen lassen, der Fahrzeugbeschriftungen macht (auf dem Plotter schneiden lassen oder als Digitaldruck auf Klebefolie (Gerber-Edge)). Am besten bringts du das Logo als Vektordatei. Anbei noch ein Link zum runterladen von logos:

http://www.logotypes.ru

Die Logos sind absolut super Qualität

8. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    frag doch mal unser member "kurzer", der zaubert alles! und preiswert! :]

9. #8 johnwolf, 26.05.2003
    johnwolf

johnwolf Mitglied

ja ja nett ... aber hüner kakke noch mal

weiss den niemand die page ... dachte es wäre ... http://www.furious-cardesign.de aber eben leider nicht aber genau der gleiche e-shop wie da hatte die däämel page die hier mal gepostet wurde ...

aber esy such ich mir halt ein grafiker

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Psycho

Psycho Mitglied

jojo, im Onlineshop haben die so gut wie gar nichts!!!! (Hab ich ja auch nicht behauptet :D :] ) Kannst ja mal anrufen!!!!

12. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    danke shark, für die werbung ;)

wer was an aufklebern braucht kann mir einfach mailen:
    rico@klww.de
    beratung und entwurf natürlich auch...

Thema:

Suche NIKE - Heckaufkleber ! Wo gibts den...

Die Seite wird geladen...

Suche NIKE - Heckaufkleber ! Wo gibts den... - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...