Suche neues Sommerauto - Nur was?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Viruz-X, 30.11.2011.

  1. #1 Viruz-X, 30.11.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    hey leute,

    ich hab ja eine meiner supras verkauft und jetzt such ich für nächstes jahr zum saison start ein neues spaß auto.problem ist nur,ich hab keine ahnung was.

    ich dachte an nen mr2,vielleicht auch mit turbo,den ich dann auch über den winter fahre und der dann meinen 323 als winterschlampe ablöst wenn der keinen tüv mehr bekommt

    oder nen pulsar,323 gt,evo,3000gt,mk4,r32/33/34,silvia etc.ich hab keine ahnung

    habt ihr vielleicht ne coole idee was ich mir anschaffen könnte ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Budget?
     
  4. #3 Viruz-X, 30.11.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    15000€,aber gerne weniger :D
     
  5. #4 Speedfreak, 30.11.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
  7. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
  8. #7 Viruz-X, 30.11.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    an den sunny gti-r hätte ich ja echt spaß.monsterteil :D aber weiß nicht,schweine teuer als linkslenker und uk oder japan import dauert lange,kostet einiges und verkauft krieg ich die kiste dann nur schwer

    der aristo ist auch nice,gefällt mir gut und hat ordentlich dampf :)

    aber porsche?näää :D fährt jeder depp heutzutage,ist nix besonderes mehr.350z gefällt mir nichtso gut und der s2000 ist auch eher langweilig von der form her.

    problem ist auch,dass ich die kiste nach nem jahr wieder verscherben weil die mir zu langweilig wird.war mit der celica so und mit der supra genauso :D irgendwie brauch ich jede neue saison was neues :D
     
  9. #9 Viruz-X, 30.11.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ein wenig zu ausgefallen :D
    sollte schon sportlich sein,ich bin noch jung :P

    die vette ist das oke,aber das budget muss nicht wirklich ausgeschöpft werden.reicht auch was kleines mit viel ps :P
     
  10. #10 sheer, 30.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
  11. #11 Viruz-X, 30.11.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    nööö :D deutsche autos fallen grundsätzlich raus.wenn dann nur japaner oder ami karren bzw welche die nach was aussehen und nucht so seelenlose wracks sind wie diese da :D
     
  12. #12 sheer, 30.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
    sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
  13. #13 Viruz-X, 30.11.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ich kenn meinen alten threat und weiß was da drin steht :D musst du mir nicht nochmal zeigen :p

    geht halt auch ums wieder verkaufen weil ich weiß in der darauffolgenden saison will ich wieder was neues :D
     
  14. #14 waynemao, 01.12.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Silvia S15...?

    Der Sunny oben ist echt witzig, aber bei 160.000km ist der Preis ein Witz. Die Hälfte würde ich vielleicht bezahlen.
     
  15. #15 Viruz-X, 01.12.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ja der sunny ist echt geil.aber die leute denken auch der ist vergoldet -.- genauso wie die 323 gts.gibts kaum noch und schwups wollen die 15-20k dafür haben.aber das wäre echt was,wo ich sofort zuschlägen würde...wolf im schafspelz :D

    silvia,hmmm,auch nett aber ist jetzt nicht ganz so mein ding :D
     
  16. #16 Authrion, 01.12.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wie siehts mit Z4 aus? ist ein schönes fahraktives auto.

    für 15k kannst dich aber auch nach nem Impreza umsehen..oder wenns sein muss ein evo ;)
     
  17. #17 Viruz-X, 01.12.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    impreza ist auch nicht so mein fall.evo schon eher...aber wie gesagt,es muss nicht das ganze budget ausgeschöpft werden :D kann auch ne kleine kiste mit weniger ps sein mit der man spaß haben kann :D
     
  18. #18 shArki_p9, 01.12.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Auto zum Spaß haben für wenig geld ?

    schonmal über nen glanza / GT Turbo nachgedacht ? ;)

    die gibts schon für richtig schmales geld und haben stock teilweise n besseres leistungsgewicht als GTI, OPC und co ;)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #19 Authrion, 01.12.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    find kleine kiste mit viel ps cool..:D deswegen hab ich nen impreza
     
  21. #20 ~ Fox ~, 01.12.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
Thema:

Suche neues Sommerauto - Nur was?

Die Seite wird geladen...

Suche neues Sommerauto - Nur was? - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi