Suche neues MP3 Radio für meinen Corolla

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Dukem, 07.09.2004.

1. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hallo und Hi!
    Ich möchte mir für meinen kleinen Corolla ein neues Radio kaufen, aber nicht mehr als 180 Euro ausgeben.
    Könnte ihr mir da einen Tip geben, welches gerät ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet?
    Vielen Dank schon jetzt...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

4. Dukem

Fahrzeug:
    Super, vielen Dank...
    Also du bist der Meinung, dass in dieser Preislage die Clarion die beste Wahl sind?!?!

5. grille

grille Lebende Foren Legende

JVC ist auch nicht schlecht. Die bieten meistens viel Ausstattung für's Geld und sind gute Einsteigergeräte. Die Clarions wären mir da zu teuer.

6. Dukem

Fahrzeug:
    Hmmm, das Clarion für 180 Euronen sieht aber ganz gut aus.
    Und die Qualität von Clarion ist ja auch unbestritten gut.
    Aber danke für den Tip. Meine Freunding hat in ihrem Carina auch ein JVC, kann ich auch nicht meckern...

7. Bernd

Bin ich... ja. :]
    Klar... JVC bietet meist eine gute Ausstattung... jedoch konnte mich bisher das "kleine Clarion" wirklich klanglich absolut überzeugen und im Gegensatz zu JVC ist die Haltbarkeit und die Teileverfügbarkeit gut. Wenn ich dann noch ein 160,- Euro-JVC dagegen in die Hand nehme, dann möchte ich's am besten gleich wieder hinlegen. Denn sie sehen ned nur BILLIG aus, sie fassen sich auch so an. Da wird dann eine Display-Entnahme und -wiedereinsetzung fast zu 'nem Erlebnis.

Meine Meinung: Qualität vor Quantität.

8. Dukem

Fahrzeug:
    Klasse danke nochmal :)
    Habe auch schon einen Preis angefragt. Freu!!!

9. #8 rolla85, 07.09.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Radio

Hy!
    Also ich meinen gerade in der Reparatur. Deswegen, weil ich ohne Mugge im Auto nicht sein kann, hab ich mir einen neuen Sony gekauft, bis mein anderer wieder da ist! Da Gerät ist absolut spitze, mit Equalizer und Mp3 und vielen anderen Funktionen (siehe Link). Wenn ich den anderen Radio am Sa wieder bekomm hätt ich den Sony sowieso auf EBAY gestellt. Kannst mir mal ja ne ON schreiben! Für 190 Euros kannst ihn haben!

http://www.sony.de/ShowProduct.do?site=odw_de_DE&category=ICA+CD+Tuners&product=CDX-R3300

10. Bernd

Kannste mir den bitte mal zur Info per PN schicken... Dann bin ich mal für paar Tage wieder up to date....

11. grille

@Bernd: Musst Du immer alles schlecht machen? Mein JVC ist vorne geschlossen *runterklapp* mit großem Display und hat 230,- gekostet. :] Die kleinen Clarions sehen zumal nach nix aus. JVC ist für einen Einsteiger besser, so finde ich. Erst in höheren Preisklassen zieht Clarion haushoch an JVC vorbei.

Ab ca. 300,- würd ich die Clarionmodelle empfehlen. Vorzugsweise preisgesenkte Vorgängermodelle. :D

12. Bernd

Nö... aber das ist halt meine Meinung.
    Die günstigen Clarions würde ICH aus o.g. Gründen den JVC's vorziehen. Optik ist ja eigentlich relativ... aber die JVC's sehen halt wirklich extrem billig aus.... (materialmäßig). Für mich ist halt das klangliche immer irgendwo wichtig und da hat Clarion nunmal die Nase vorne...

13. Dukem

Fahrzeug:
    Hey hey nicht streiten... :(
    Wie ich schon sagte, meine Freundin und ihr Carina sind mit dem JVC glücklich.
    Ich habe in diesem Fall über Bernd einen super Preis für ein Clarion bekommen und ist doch OK. :]
    Ich freue mich jetzt über das günstige Angebot und werde es wohl auch kaufen.
    Auserdem, sind große Displays, die ein Gerät ja nur teuerer machen für mich nicht wichtig. Ich brauche gute Qualität zu einem super Preis.
    Danke euch allen...

14. grille

@Bernd: :P

15. Bernd

Wir streiten doch garned...
    ...der Sebastian und ich haben nur unsere Standpunkte erleutert....
    Auf jeden Fall nice, daß Du 'nen guten Preis bekommen hast. (wie gesagt: würde mich gerne per PN interessieren... Merci)

16. #15 rolla85, 07.09.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Aber wennst was Preis-Leistungs-Verhältnis super suchst, dann ist mein MP3 Sony an erster Stelle!

:P

17. Dukem

Fahrzeug:
    Ne, dein Sony ist da leider nicht mehr an erster Stelle, sorry :(
    Ich bekomme ein nagelneues Clarion mit super Ausstattung noch unter deinem Preis...juhu.

18. Aero

Aero Senior Mitglied

Hast du denn wenigstens im Internet nachgeschaut, wie viel das Clarion kostet. So zum Preisvergleich?

19. Bernd

Man muß ned immer unbedingt das günstigste Angebot nehmen.... Wenn mal ein Garantiefall ansteht usw., dann soll's den Händler ja auch noch geben und dann sollte das ganze auch unkompliziert gehen. Und so ist das auch beim Christian. Und 'nen mehr als fairen Preis hat er wie immer gemacht...

Aber kannst ja gerne mal einen Preis posten... dann sag ich Dir, was günstiger ist.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dukem

Fahrzeug:
    Natürlich...
    Habe ohne scheiß 70 Euro gespart...

22. Aero

Aero Senior Mitglied

Na wenn der Preis 70€ unter dem des UVP liegt...ein echtes Schnäppchen! Alternative: Bei MM in Münster (vielleicht auch in jedem MM) kostet das Radio 149€.

Thema:

Suche neues MP3 Radio für meinen Corolla

Die Seite wird geladen...

Suche neues MP3 Radio für meinen Corolla - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...