Suche neuen Woofer!!!

Diskutiere Suche neuen Woofer!!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Servus! Also wie oben gesagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Subwoofer!! Hatte die ganze Zeit einen Hifonics ZS12BP!! Der klingt mir...

1. #1 TheBigBackes, 28.07.2006
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Servus!

Also wie oben gesagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Subwoofer!!
    Hatte die ganze Zeit einen Hifonics ZS12BP!!
    Der klingt mir allerdings etwas zu fett und zu unkontrolliert!
    Eher für HiphOp halt!HAbe meinen Geschmack allerdings etwas geändert!

Ein Freund von mir hat den Syrincs Rabiator für 350€!!
    Der geht richtig schön gut, tief, präzise schnell und trocken!

Genau wie ich es auch haben will!
    Also ich will nen Woofer der tief geht, schnell und trocken und präzise kickt allerdings auch pegel machen kann!
    Kurz gesagt einen der mir staubtrocken ind den Rücken kickt und mir auch mal ne Rückenmassage gibt!!!

So brauche nun Vorschläge für einen Subwoofer!
    Chassis oder Gehäuse ist mir egal!

Musikrichtung: Rock, Techno, eigentlich fast alles!Hiphop eher selten!
    Radio: JVC KDAVX1
    SubAmp: Impulse SD-500 (1x440 Watt RMS gebrückt)
    FS: Phase Linear Audiphil Six
    FS Amp: Audison Srx4
    Auto: Toyota Corolla E10

Preislich bis 250€!!!

Gruß
    Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Da gäbe es mehrere Möglichkeiten....

Spontan würde ich jetzt gleich den Rockford Fosgate P2 nennen. Der kann eigentlich alles von Deinen genannten Sachen. Er ist nicht ultrafurztrocken... ich würde sagen klanglich in etwa neutral... hat aber einen schönen punchigen "beigeschmack". Kann tief, spielt sauber, ist nicht langsam, braucht wenig Volumen, wird mit Deiner Endstufe optimal angetrieben (leistungsbezogen) und kostet wenig.

Alternativ würde ich den Audio-System X-ion 12 BR nennen. Hat ein größeres Volumen, geht aber ebenfalls sehr tief. Er spielt nicht gaaaaanz so trocken, aber auch nicht fett.

4. #3 TheBigBackes, 28.07.2006
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

was ist denn mit den MTX??

Die sollen auch so spielen!!

Gruß

5. #4 ACR-Bamberg, 28.07.2006
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Evtl. auch mal den Beyma Power-12 anhören...........

Gruß
    Ralf

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Zu pauschal über Marken sollte man nie reden. Immer über das jeweils einzelne Produkt. Mit MTX habe ich bis jetzt nur sehr wenige Berührungspunkte gehabt...

Einer ist mir noch eingefallen... aber den müßtest dann gebrauchst kaufen, da neu zu teuer... ein Eton 12 HEX. An den vom Ralf genannten Beyma hatte ich auch ned gedacht... und auch ned an den Hertz ES300... die kann man hier auch empfehlen....

Thema:

Suche neuen Woofer!!!

Die Seite wird geladen...

Suche neuen Woofer!!! - Ähnliche Themen

1. Suche einen sportlichen Kühlergrill

Suche einen sportlichen Kühlergrill: Ich suche einen Sportlichen Kühlergrill für meinen T25 (kein Facelift) Wäre schon über einen Link einer anständigen Firma dankbar. :)
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex