Suche neuen Woofer!!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TheBigBackes, 28.07.2006.

  1. #1 TheBigBackes, 28.07.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Also wie oben gesagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Subwoofer!!
    Hatte die ganze Zeit einen Hifonics ZS12BP!!
    Der klingt mir allerdings etwas zu fett und zu unkontrolliert!
    Eher für HiphOp halt!HAbe meinen Geschmack allerdings etwas geändert!

    Ein Freund von mir hat den Syrincs Rabiator für 350€!!
    Der geht richtig schön gut, tief, präzise schnell und trocken!

    Genau wie ich es auch haben will!
    Also ich will nen Woofer der tief geht, schnell und trocken und präzise kickt allerdings auch pegel machen kann!
    Kurz gesagt einen der mir staubtrocken ind den Rücken kickt und mir auch mal ne Rückenmassage gibt!!!


    So brauche nun Vorschläge für einen Subwoofer!
    Chassis oder Gehäuse ist mir egal!

    Musikrichtung: Rock, Techno, eigentlich fast alles!Hiphop eher selten!
    Radio: JVC KDAVX1
    SubAmp: Impulse SD-500 (1x440 Watt RMS gebrückt)
    FS: Phase Linear Audiphil Six
    FS Amp: Audison Srx4
    Auto: Toyota Corolla E10

    Preislich bis 250€!!!

    Gruß
    Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Da gäbe es mehrere Möglichkeiten....

    Spontan würde ich jetzt gleich den Rockford Fosgate P2 nennen. Der kann eigentlich alles von Deinen genannten Sachen. Er ist nicht ultrafurztrocken... ich würde sagen klanglich in etwa neutral... hat aber einen schönen punchigen "beigeschmack". Kann tief, spielt sauber, ist nicht langsam, braucht wenig Volumen, wird mit Deiner Endstufe optimal angetrieben (leistungsbezogen) und kostet wenig.

    Alternativ würde ich den Audio-System X-ion 12 BR nennen. Hat ein größeres Volumen, geht aber ebenfalls sehr tief. Er spielt nicht gaaaaanz so trocken, aber auch nicht fett.
     
  4. #3 TheBigBackes, 28.07.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn mit den MTX??

    Die sollen auch so spielen!!

    Gruß
     
  5. #4 ACR-Bamberg, 28.07.2006
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Evtl. auch mal den Beyma Power-12 anhören...........

    Gruß
    Ralf
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Zu pauschal über Marken sollte man nie reden. Immer über das jeweils einzelne Produkt. Mit MTX habe ich bis jetzt nur sehr wenige Berührungspunkte gehabt...


    Einer ist mir noch eingefallen... aber den müßtest dann gebrauchst kaufen, da neu zu teuer... ein Eton 12 HEX. An den vom Ralf genannten Beyma hatte ich auch ned gedacht... und auch ned an den Hertz ES300... die kann man hier auch empfehlen....
     
Thema:

Suche neuen Woofer!!!

Die Seite wird geladen...

Suche neuen Woofer!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao